Radio Overland:  
--:--  |  skype DJ call
Toggle Bar
Sponsoren: .......... Luca Tripodi .......... Pour Art GmbH .......... Knut und Tamara Ebeloe .......... Félix Gonzàlez .......... Daniel Koch

Neue Musik auf Radio-Overland  -  wir stellen vor:

by artofdan

…dass sind vier charismatische Jungs aus der Schweiz, die sich den eher harten Klängen verschrieben haben und deren Ziel es ist, die alteingesessene Rockmusik zu aktualisieren und gefühlvoll mit frischen Arrangements und Ideen zu beleben. Jeder einzelne Musiker von ihnen war bereits vor VANADINE in anderen Bands aktiv und so bringen sie eine große Portion an Live-Erfahrung mit. Genau diese langjährige Bühnenpräsenz der Jungs macht VANADINE auch zu einem besonderen Live-Act! 

Gegründet wurde die Band im September 2011 durch vier hungrige Musiker, welche es satt hatten einfach nur „Rockmusik“ zu machen. Sie wollten es fühlen. Auch das Verlangen nach der Bühne war die aggressive, treibende Kraft voran zu preschen.

Doch zuerst hieß es, sich im Proberaum zu verschanzen und intensiv an neuen Songs und Arrangements zu feilen. Schlussendlich fanden Sie sich im lictoc-Tonstudio ein und produzierten zusammen mit Musikproduzent Chris Limburg (Vice, Bonfire…) ihre erste Scheibe „LIAR“ – VÖ: 29.08.14

Na, neugierig? Dann überzeuge Dich selbst von der hungrigen, treibenden Kraft dieser brandneuen Band “VANADINE“. Ab sofort auf Radio Overland. Hört rein und let’s rock!

icon winampicon wmpicon realplayericon qticon itunes

Donation

Radio Overland has now arranged a Paypal-Account.
Therefore you can new support Radio Overland directly.
Today an internetradio which is free of ads can only be produced with donations and sponsors.
Se we are dependent on you and your finacial aid.
Than your for your Support.
Your Radio Overland Team

 

Donation

Radio Overland hat ein Paypal Konto eingerichtet.
Somit könnt Ihr nun direckt Radio Overland finanziell unterstützen.
Nur mit Spenden und Sponsoren lässt sich heute noch ein werbefreies Radio produzieren.
Daher sind wir auf Euch angewiesen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung

Euer Radio Overland Team

 

 

Go to top